Beiträge von bfr1977

    Hallo,


    wenn mein S3 neue Nachrichten meldet, ertönt ein Sound. Dann drücke ich auf den Einschaltknopf des Handys und wische mit dem Finger vom oberen Bildrand (Richtung unterer Bildrand) , um die Nachrichtenleiste aufzuziehen.


    Jedoch ist die Laurstärke, mit der der Sound abgespielt so laut, dass der Ton verzerrt.


    Kann ich die Lautstärke des Alarm-Sounds irgendwo einstellen?

    Hallo,


    immer wenn mein S3 eine Meldung über eine neu eingehende Nachricht macht, drücke ich die Einschalttaste des Handys und wische mit dem Finger vom oberen Bildrand (Richtung unterer Bildrand) , um die Nachrichtenleiste aufzuziehen.


    Sollten einmal zehn Nachrichten eintreffen, so wird der Sound (leider) zehnmal hintereinander abgespielt, was sich blöd anhört.


    Kann ich unter Optionen einstellen, dass der Vibrator nur 1x vibriert, und der Sound nur einmal ertönt, wenn neue Nachrichten eintreffen?

    AW: App via Micro-SD Karte installieren


    Die App Installation auf meinem Handy hat geklappt. Die .apk datei konnte ich auf meine SD-Karte übertragen und mit dem Dateimanager installieren. Die Livestream App heisst übrigens Spike (hat ein knallrotes Symbol). Mit der App kann man wenn man sich als Free User registriert, Livestreams von live.nicovideo.jp kucken (größte Streaming Webseite der Welt, wenn auch japanisch).

    Hallo,


    ich möchte eine App für den niconama Livestream auf meinem Handy Samsung GT-S5830 (Android 2.3.6) installieren.


    Im Google Playstore bekomme ich immer nur die neueste App; das ist momentan nur für Handys mit (minimum) Android 4.0 (statt Android 2.3.6). Ein Freund hat noch eine alte Version der App auf seinem Handy. Gibt es eine Möglichkeit ...


    A) seine App auf Micro SD-Karte zu speichern
    oder
    B) im Internet die alte App irgendwo zu laden


    und die App anschließend von einer SD-Karte auf meinem o.g. Handy zu installieren?


    Ein Micro SD-Karten Schacht ist auf meinem Handy vorhanden.

    Hallo,


    ich möchte mein Samsung GT-E1150i
    flashen. Da es das serielle Flashkabel 9**) seit dem Jahr 2011 nirgends
    mehr zu kaufen gibt, möchte ich das (dreiadrige) serielle Kabel mit den
    Polen Masse, RxD und TxD selbst löten.


    In der Pinoutbeschreibung auf der Seite


    Samsung A737, A517, B210, B2100 Solid Extreme, B2700, B300, B3210 Corby TXT, B510, C3510, C5212, C6625, D520, D800, D820, D840, D880 DuoS, D888, D900, D900i, D980 DuoS, E1120, E1360B, E2120, E210, E215, E218, E250, E251, E2510, E570, E590, E900, F110


    steht :
    Pins 2,7 shorted and connected to +5V supply in serial (flash) cable.


    Was bedeutet das? -Wenn ich +5V mit Pin 2 brücke gibt es doch einen Kurzschluss :eek:


    9**) das serielle Samsung Kabel hat die kryptische Bezeichnung APCBS21SBEC
    [ATTACH]4980.vB[/ATTACH]

    mein Handy: Samsung SGH-E210


    Hallo,
    via Bluetooth kann ich über die Samsung Software "New PC Studio" neue Telefonbuchinhalte (Kontakte) ins Handy übertragen.


    Kann man auch Alarmzeiten ins Handy übertragen?


    Bisher habe ich Alarmzeiten immer manuell eingetippert - gibt es ein Tool, wo man über Bluetooth eine Alarmzeit setzen kann?