Beiträge von hankrogers

    AW: Wechsel zu HelloMobil verlief problemlos - Empfehlung


    Hallöle,


    das kann ich bestätigen. Hab von Vodafone gewechselt und wollte eigentlich zu 1&1. Also angerufen und Antwort: "Klar, wir schicken ihnen die SIM in den nächsten Tagen zu" "Nee, nee, ich hab noch 6 Wochen Vertrag." "Bei uns geht es nur direkt, sie haben ja dafür 2 Monate kostenlos"


    Also Zeit genutzt und dann den All In XL für 7,95€ genommen
    helloMobil, Smartphone Tarife zum besten Preis


    Ohne Vertragsbindung, da kann man nicht so viel falsch machen.
    Die Portierung hat etwas gehackt, weil die Daten mit Anrede nicht ganz korrekt übermittelt wurden.
    ABER, nette freundliche Hotline ohne ausländischem Akzent und in Bratislava oder sonst wo sitzt.
    Gestern nun die Portierung und alles hat von Anfang an bestens funktioniert.
    Das Onlineportal ist sicher etwas spartanisch, aber bei Vodafone ist es total unübersichtlich.


    Fazit: Bislang absolut empfehlenswert.