Beiträge von Apfelrocker

    AW: Startguthaben Aldi Talk


    Hey!


    sollte Funktionieren. Aber du wirst einen Verlust haben, ein Restguthaben wird dir nicht ausgezahlt, da es ja nicht von dir aufgeladen wurde.


    zu meinen Vorposter -> Bei einer MNP wird die Gebühr NIE vom neuem Provider abzogen, sondern muss immer beim alten Entrichtet werden, entweder über die Rechnung oder das Guthabenkonto.

    Die folgende SMS kam heute morgen:


    "Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"


    Weitere Facts:
    - Zudem gelten die neuen Konditionen auch in der Schweiz, in Liechtenstein, Norwegen und Island.
    - Nicht ins Ausland nicht im Ausland gültig sind gebuchte Flatrate-Optionen oder Smartphone-Tarifpakete.


    120 MB bzw Min für je 4,99 find ich echt gut
    :)


    Weitere Infos: Willkommen bei ALDI TALK
    Artikel: Aldi Talk: Abschaffung der EU-Roaming-Gebühren für Telefonate

    Hallo,


    ich bin seit kurzen zur Telekom gewechselt, und habe nun folgendes Problem.


    Mein Handy sucht internet und kickt mich nach kürzester Zeit wieder raus, und es erscheint die Meldung "Es konnte keine SIM-Karte erkannt werden". Es ist mittlerweile die 3 Ersatzkarte und ich hab es auch schon mit ner anderen Telekom/Congstar Sim versucht. Mit Eplus, VF und o2 funktioniert es einwandfrei.


    Desweitern Knackst es bzw Rauscht es immer vor Gesprächsbeginn


    Was kann ich tun? Kennt ihr das Problem?


    Eckdaten:
    HTC One X+
    VF Branding
    Android 4.2.2
    Software-Nummer 2.17.161.2


    (Der APN ist internet.telekom.de)


    Danke schon mal für eure Hilfe