Startguthaben Aldi Talk

  • Hallo.Ich will es kurz machen.Aldi Talk Guthaben 35 Euro
    Davon 10 Euro Startguthaben 25 Euro für Portierung zu Aldi.
    Habe die Absicht die Nummer zu Tchibo zu Portieren.Wird das Guthaben
    auf die Portierungsgebühr angerechnet?Gruss Gemaris

  • AW: Startguthaben Aldi Talk


    Zur Klarstellung:


    Du bist (erst unlängst?) mit Portierung zu Aldi gewechselt, dafür hat dir Aldi 25 € "Portierungs-Ersatz" gutgeschrieben.


    Hat denn der vorangegangene und hier unbekannte Anbieter seine "Kosten" für die Abgabe der Rufnummer bereits von dir erhalten oder sollen die noch vom Aldi-Guthaben beglichen werden?


    Wenn dieser keine Ansprüche mehr hat, sollte gelten > Guthaben = Guthaben, auch wenn es nicht von dir pers. aufgeladen worden ist

  • AW: Startguthaben Aldi Talk


    Hey!


    sollte Funktionieren. Aber du wirst einen Verlust haben, ein Restguthaben wird dir nicht ausgezahlt, da es ja nicht von dir aufgeladen wurde.


    zu meinen Vorposter -> Bei einer MNP wird die Gebühr NIE vom neuem Provider abzogen, sondern muss immer beim alten Entrichtet werden, entweder über die Rechnung oder das Guthabenkonto.

  • AW: Startguthaben Aldi Talk


    zu meinen Vorposter -> Bei einer MNP wird die Gebühr NIE vom neuem Provider abzogen, sondern muss immer beim alten Entrichtet werden, entweder über die Rechnung oder das Guthabenkonto.


    Sorry, war mir nicht bekannt. Danke für die Richtigstellung!

  • AW: Startguthaben Aldi Talk


    Moin.Noch einmal von vorne.Nummer wahr bei Simyo.Die haben 25 Euro vom Guthaben abgezogen.
    Nummer zu einer neuen Aldi Talk portiert.Bei Aldi talk erhalte ich 10 Euro startguthaben,plus 25 Euro extra für das mitbringen der Nummer.Also habe ich 35 Euro Guthaben.Soweit so gut.Aldi kann ich im moment nicht in der Fam.durchsetzen,da wir alle bei Tchibo sind,wegen der Tchiboflat.
    Es handelt sich um eine gute Nummer,die möchte ich nicht verfallen lassen.
    Darum würde ich diese Nummer ,vielleicht,zu Tchibo portieren.Gruss gemaris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!