Beiträge von Till68

    AW: wechsel zu congstar


    Hallo liebe Leute,
    ich wollte aufgrund eines günstigen Angebots zu Congstar wechseln. Nach zwei Tagen sehe ich meinen roten Status, soll heißen " abgelehnt ". Eine Begründungsmail habe ich nie bekommen, und nach drei Anrufen, mit eine Wartezeit von insgesamt 50 Minuten, sowie mehreren Mails meinerseits, konnte mir niemand eine plausible Antwort geben. Das Personal war auch sehr ungehalten. Obwohl ich Schufa Online bin, keinen negativen Eintrag habe, ein Bankkonto besitze, sowie einen festen Wohnsitz, kam kein Vertrag zustande. Ich bin dann zu einem Anbieter mit zwei Zahlen ( dazwischen ein "und" ) gegangen, wo das Preis- und Leistungsverhältnis noch besser ist, und die Netzverbindung ( D2 statt D1 ) sowie der Service
    angemessener ist. Ich bin rundum zufrieden, denn eine ALL-Net-Flat für unter 20 €, mit der Leistung und dem Service, findet man heutzutage selten. LG Thilo