Beiträge von JackPit

    AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Hallo, hier eine kurze Chronologie meines Kaufs bei Handybar.de..
    Am 03.12.2013 habe ich abends online ein Sony Z1 mit Vodafone Vertrag bestellt.
    04.12. Vormitags habe ich die geforderten Unterlagen gescannt und als passwortgeschütztes
    PDF an Handybar per EMail gesandt. In den Unterlagen habe ich die Rufnummern-Portierung
    von BLAU mit gesandt.
    04.12. Früher Nachmittag wurde der Eingang von Handybar bestätigt und wenig später die
    Mitteilung das VF den Vetrag akzeptiert hat. Von VFone die Bestätigung der EMail-Adresse
    für künftige Onlinerechnungen kam danach fast zeitgleich.
    06.12. Versandmitteilung von Handy und SIM Karte und die Portierungsbestätigung.
    07.12. Handy/SIM per DHL erhalten.
    Z1 mit SIM in Betrieb genommen. SMS von Vodafone "Ihre alte Nummer wird am 13.12.
    portiert...."
    ALSO aus meiner Sicht : Der Preis, die Leistung und Service sind kaum noch zu überbieten !!
    Ich erhalte weder Sonderpreise, noch habe ich (außer der Bestellung) irgend etwas mit
    Handybar.de zu tun (für die Oberskeptiker) ;-) Allerdings ist es auch nur eine EINMAL-Erfahrung.


    In der Hoffnung den Thread bereichert zu haben ;-)
    Beste Grüße und frohes Fest Hans-Peter