Beiträge von Jodelwiese

    AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo hada,
    ließ bitte meine vorigen Einräge hier!


    Nun die erfreuliche Nachricht heute von meinem Rechtsanwalt:
    Ich habe den Prozess in allen Punkten gewonnen.


    Nicht locker lassen, die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat schon etliche Strafanzeigen über besagte Firma.
    G
    ruß Falker


    Hallo Falker,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Urteil zu Abofallen (in meinem Fall "net Mobile AG"), da ich selbst Klage eingreicht hatte (möchte mein bereits gezahltes Geld zurück) aber merken musste das die Abzocker bereits einschlägige Erfahrung und Argumente für eine Klageabweisung gesammelt haben. Kein Wunder bei deren Umtriebigkeit :mad:...


    Du hattest in Deinem Beitrag von einem gewonnenen Prozess geschrieben.... Hast Du dazu oder andere betroffene nähere Infos zu Urteilen bzw. kannst Du das Aktenzeichen dazu nennen. Das würde mir und dem ein oder anderen sicher weiterhelfen.


    Danke für jegliche Hilfe !!!!


    Gruß Jodelwiese