Beiträge von Biro6058

    ... ja. Hat leider keine Verbesserung gebracht. Habe mir jetzt mal die App GPS Status aufs Handy geladen. Habe eben eine längere Fahrt unternommen. Nach einem Abbruch hat es die Verbindung wieder gefunden. Außerdem habe ich heute vorher mal den GPS Almanach heruntergeladen. Vllt hat das zusammen eine deutliche Verbesserung gebracht. Mal abwarten, wie das am Montag auf dem Weg zur Arbeit und zurück wird. Dann fahre ich die gleiche Strecke, bei der die Probleme auftraten.

    Hallo User,
    seit einiger Zeit verbindet sich mein S4 GTI9505 nach einem Abbruch der GPS-Verbindung nicht wieder automatisch..
    Habe seit einiger Zeit auch den Standortverlauf,,, bei Google deaktiviert. Kann das ein Grund sein? Oder liegt es wo anders dran?
    Wäre schön, wenn ich das Problem hier mit eurer Hilfe lösen könnte!
    Bin immer noch top zufrieden mit meinem S4!


    Gruß Robi

    Hallo Forumuser,
    ich (blutiger Laie) habe mal eine Frage. In der Bedienungsanleitung steht, dass nach dem Aufladen des S4 zuerst das USB-Kabel vom Handy und dann erst das Netzteil aus der Steckdose gezogen werden soll.
    Habe eben aber genau anders herum mein Handy vom Netz getrennt.
    Hat es jetzt einen Schaden davon getragen?


    Danke vorab.


    Gruß
    Biro

    Hallo User,
    hab eine Frage:
    Ich habe ein S4 mit Google maps. Ich habe heute Abend die Navigation getestet. Der Bildschirm (Karte) allerdings ist nur noch grau und die Route ist als blaue Linie zu sehen.
    Kann ich in Google maps den Hintergrund heller machen? Einen s. g. Nachmodus.


    Als ich zu Hause im hellen Wohnzimmer die Route habe anzeigen lassen, war der Hintergrund immer noch grau.


    Was muss ich tun?


    Gruß
    Biro