Beiträge von bianca33

    AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Hallo,
    Dankeschön für eure Antworten. Ich finde an der Startseite ist nicht auszusetzen nur mehr Männer als Frauen. Aber ich bin ja nicht direkt auf der Suche sondern möchte nur etwas telefonieren. Also gehe ich auch mal davon aus das es eine Festnetznummer ist was der handychat da anbietet. Lieben Dank an euch.


    Lieben Gruß Bianca

    Guten Morgen,


    bin mit meiner Frage allein gestellt und würde mich darüber freuen von euch etwas zu lesen. Ich nutze seid 3 Tagen den chat und bin mir nicht sicher ob es da wirklich um eine Festnetznummer handelt? Zugleich meine Frage, handelt es sich da wirklich um eine Festnetznummer aus Deutschland?


    Das Impressum und die agb der Seite habe ich schon gelesen und finde es sehr gut, aber so wie wir es alle kennen sitzen auch in Deutschland unseriöse Firmen. Will damit nicht sagen das es handychat.de ist, aber deshalb ja meine Frage damit ich sicher sein kann das es wirklich kostenlos ist mit einer festnetz flatrate. Vielen Dank für eure Antworten und bitte nicht lachen ok :-)


    Grüße
    Bianca