Beiträge von iblpro

    AW: samsung gt i9000 kein anruf möglich!!


    md-noob habe die varianten aus deinem post ausprobiert jedoch ohne erfolg es klingelt ein mal dann ist die mailbox dranne und sagt das die gewählte rufnummer besetzt ist einige sekunden später bekomme ich eine sms wo die nummer gesendet wird meine frage was kanns noch sein.:gruebel:

    Hallo!
    ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch.und zwar hab ich ein samsung gt-i9000 ist zwar älter aber es funzt alles nur klingelt das handy ein mal und dann geht die mailbox dran:gruebel:. später bekomme ich eine benachrichtigung das ich einen oder mehrere anrufe hatte nun frage ich euch mal woran das liegen kann:( sms ein-ausgang funzt anrufen raus geht nur anrufen kann mich keiner o.k.wenns ein mal klingelt ich bedanke mich für eure antworten schon mal imvorraus:danke

    AW: samsung gt-i9000 puzzlestück!


    also gestern hab ich da noch mal gegoogelt und das programm heisst samsung lockscreen magic.passendes thema auswählen und alles ist prima und vielen dank:danke für eure schnellen tipps:up:mfg iblpro

    AW: samsung gt-i9000 puzzlestück!


    na das puzzlestück auf dem display ist bei eingehender sms grün und dann wieviel sms eingegangen sind mal 1 oder mal 2 usw.und bei eingehendem anruf rot und dann wieder wieviel anrufe eingegangen sind mal 1 mal2 usw. woran kann das liegen:gruebel::gruebel::confused:.mfg iblpro.

    hallo !!
    da hab ich gleich mal ne frage an euch und zwar besitze ich das gt-i9000 und bin damit eigentlich ganz zufrieden jetzt habe ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt weil einige funktionen weg waren auch dieses puzzlestück das bei eingehender sms grün ist und bei einem verpassten anruf rot ist:( nun meine frage wie kann man das einstellen oder gibt es eine app dazu für eure tipps bin ich dankbar:) mfg.iblpro