Beiträge von wolbes

    Hallo,für mei Samsung Galaxy S 3 habe ich eine Prepaidkarte mit 100 Telefonminuten Frei. Der Provider ist Congstar. Wie kann ich feststellen wieviel der Freiminuten ich schon verbraucht habe. Wie kann ich feststellen wieviel MB Daten ich schon heruntergeladen habe?
    Wie löst ihr das Problem? Ich freue mich auf jede Antwort.


    Gruß
    Wolfgang:danke

    Guten Abend,
    ich habe beim Einrichten einen Tippfehler in meine Emailadresse eingebaut. Jetzt meldet sich Gmail immer unter diesem falschen Namen.
    Wie kann ich den Namen berichtigen?
    Kann ich noch eine 2. Gmailadresse hinzufügen?


    Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus.


    Gruß Wolfgang:danke

    Hallo,
    mein Name ist Wolfgang und ich habe mir im hohen Alter ein Samsung S 3 Smartphone gekauft. Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir ab und zu ein wenig helfen. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    Wolbes:danke