Beiträge von bowerman54

    AW: HTC Magic gesperrt




    Hallo, Das mit der Rom draufspeilen hat ohne Probleme geklappt. Kann mir jemand sagen wo ich Providerfreie Software
    für das HTC Magic herbekomme? und ob danach das leidige Problem mit der Google Kontosperre vorbei ist? Ich bitte Inständig um eure Hilfe. Danke



    MfG.

    AW: HTC Magic gesperrt


    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich gebe ihnen recht das ist eine unart von mir das ich ohne Punkt und Komma Schreibe.
    Also die Bootrom ist aktualisiert ging auch ohne Probleme aber wie ich das mit der Software anstellen soll ist mir unklar, da ich des Englischen kaum mächtig bin, muss alles mit Übersetzter machen und das ist sehr Mühsehlig. Und ein Google Konto hab ich nie gehabt und was da beim Kauf mit der Vodafonkarte für ein eMail Konto und Passwort genutzt wurde weis ich nicht habe das Handy vor ca. 1 Jahr Getauscht und wusste nicht mal das da Vodafon Software drauf ist bis ich alles Einrichten wollte, hätte es sonst nie genommen.


    MfG.

    Hallo, Ich hoffe mir kann einer Helfen! Ich habe ein HTC Magic mit Vodafone Software mit meiner T-Mobile Karte konnte ich fast alles nutzen & konnte es auch ohne Probleme Geld per Online Banking laden nun hatte ich Weihnachten das von meiner Tochter bekommen Display ist größer sehe schlecht, Ich habe dann meines einer guten Bekannten gegeben die hat eine Karte von Aldi und die Probleme haben nicht lange auf sich warten lassen MMS lies sich nicht Einrichten, kein Internet Zugang, aber am schlimmsten war das Laden der Karte mit Geld einmal hat sie es hinbekommen, letzte Woche war Schluss mit Lustig ich wollte es selber versuchen aber sie hatte es Eilig und wollte zur Bahn Verreisen als Sie letzten Freitag wieder da war ging das Handy nicht mehr es ist gesperrt und verlangt nun ein Google Konto mit Passwort zum Entsperren oben ist ein Schloss mit den Worten (Zu viele Versuche). Ich habe schon versucht über Vodafon es zu entsperren aber nichts, habe ein Google Konto Eingerichtet aber nichts. Wie kann ich das Problem lösen? bauche dringet Hilfe. Und gibt es eine Software die ich gegen die von Vodafon tauschen könnte. Vielen Dank vorab.