Beiträge von The_Unknown

    Hallo,



    ich habe ein iPhone 5 mit einer Simyo-SIM-Karte. Vor allem mit dem Telefonieren habe ich hier aber teils massive Probleme und ich frage mich, ob ein Wechsel zum deutlich besseren Telekom-Netz (z.B. Congstar) etwas bringen würde.



    Und zwar habe ich in folgenden Situationen Probleme:



    1. Ich wohne im 4. Stock und telefoniere zu einer Person, die in einem Haus wohnt (hier ist das Netz allerdings nicht so gut, da auf dem Dorf). So alle 10 min. bricht das Gespräch völlig zusammen und alle paar Minuten wird die Lautstärke auf einmal unheimlich leise und dann wieder normal.



    2. Wenn ich auf Arbeit angerufen werde oder jemanden anrufe (völlig egal, wen, heute sogar bei einem Anruf vom Vodafone-Support), gehe ich teilweise ans Telefon und höre *gar nichts*. Und hier ist der Punkt erreicht, wo es inakzeptabel wird, wenn ich bspw. einen wichtigen Anruf erwarte. Ich arbeite in einem 6-stöckigen Hochhaus, stehe beim Telefonieren allerdings direkt am Fenster und das Gebäude befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof.



    Meint ihr, in diesem Fall würde ein Wechsel zu Congstar etwas bringen?



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    Ciao The_Unknown