Beiträge von anonymus248

    AW: HTC One V Netzempfang nur im GSM-Modus


    Bin keinen Schritt weiter, nochmals ich habe vor Monaten ein neues HTC ONE V übers Internet bespielt , asim-lock frei, jedoch leider mit Telekom Branding.
    Mein Netzbetreiber ist D-SIM mit Vodafone D-Netz. Sobald ich mein mobiles Netzwerk in den GSM/WCDMA automatisch stelle habe ich keine Internetverbindung mehr. Die Zugangspunkte habe ich eingegeben, komischerweise im GSM-Modus funktioniert alles tadellos, jedoch ist das halt superlangsam, das ist ja auch nicht der Sinn undZeck für einen heutigen Smartphonegebrauch. Bin kein Fachmann und mir ist daran gelegen, dass mir jemand im für mich verständlichen Dialog weiterhilft. Kann es jetzt wirklich am Telekom Branding liegen und wie kann ich vorgehen, dass mir endlich jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus und Gruß

    AW: HTC One V Netzempfang nur im GSM-Modus


    Bestern Dank aber leider keine Erfolgsmeldung im Gegentiel sdas habe ich ja schon längst und zig Male gemacht. Mein Netzempfang arbeitet nur im GSM-Modus, sobald ich umstelle auf GSM/WCDMA oder WCDMA kann ich nicht surfen, bzw. keinen Internetzugang und das Telefon arbeit nur im Notrufmodus.

    AW: HTC One V Netzempfang nur im GSM-Modus


    Sorry aber ich bin überfordert, mein Betreiber sagte ich solle in meinem Endgerät überfprüfen ob meine Eistellung auf "3G" geschaltet sit..
    Finde in meinem Endgerät HTC ONE V jeodoch keine Einstellung auf 3G. Wo und qwie kann ich diese Einstellung überprüfen Bitte um Hilfe, MfG

    AW: HTC One V Netzempfang nur im GSM-Modus


    Erstmal danke für eine Anwort, genauer gesagt habe ich seit Monaten dieses Problem. Was nützt mir ein Smartphone, wenn ich kaum ein vernünftiges mobiles Netzwerk habe. WLAN funktioniert einwandfrei. Habe das HTC ONe V vor einem Jahr gekauft, mit Telekom Branding. Liegt es etwa daran? Die SIM (Vodafone D Netz) habe ich überprüft, funktioniert in einem anderen Handy, mein Netzbetrieber D-SIM ist informiert worden und von deren Seite aus scheint die Schuld am HTC One V zu liegen.
    Sobald ich im GSM/WCDMA automatisch Modus bin wird die Verbindung aus dem Netz gekappt.
    An was kann es liegen, bitte um Hilfe. Danke im Voraus und Gruß

    Bin am verzweifeln, mein HTC One V arbeitet seit geraumer Zeit nur im Schneckentemopo, d. h. nur im GSM-Netzwerkmodus, sobald ich umstelle auf GSM/WCDMA automatisch habe ich keinen Internetzugang bzw. keinen Netzempfang. Mein Netzbetreiber D-SIM bestätigte mir dass meine SIM-Karte UMTS fähig ist, sozusagen es liegt am Gerät, also am Smartphone HTC ONE V. Bin schon ständig am recherchieren bzw. auf Fehlersuche, keiner kann mir entscheidend helfen.
    Bitte daher um Hilfe eurerseits damit ich dieses nervende Problem lösen kann.
    Danke im Voraus und Gruß

    Hallo, habe massive Netzprobleme mit meinem HTC ONE V. Erhalte leider nur eine Netzverbindung im GSM-Modus, und er ist superlangsam. Sobald ich das mobile Netzwerk wechseln will auf GSM/WCDMA automatisch, bricht die Internetverbindung ab. Komisch anfangs hatte alles wunderbar funktioniert doch seit Monaten surfe ich unterwegs nur mit der superlangsamen Geschwindigkeit GPRS oder Edge.
    Habe meinen Netzbetreiber gefragt, dieser sagt es liegt auf keinen Fall an der SIM Karte. Habe auch diese schon getauscht, ohne Erfolg.
    Lieget es vielleicht an den Einstellungen oder ähnlichem. Bin für solche Probleme nicht geschaffen bezw. benötige dringend Hilfe.
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe+
    MfG und schönes WE

    Hallo, habe massive Netzprobleme mit meinem HTC ONE V. Erhalte leider nur eine Netzverbindung im GSM-Modus, und er ist superlangsam. Sobald ich das mobile Netzwerk wechseln will auf GSM/WCDMA automatisch, bricht die Internetverbindung ab. Komisch anfangs hatte alles wunderbar funktioniert doch seit Monaten surfe ich unterwegs nur mit der superlangsamen Geschwindigkeit GPRS oder Edge.
    Habe meinen Netzbetreiber gefragt, dieser sagt es liegt auf keinen Fall an der SIM Karte. Habe auch diese schon getauscht, ohne Erfolg.
    Lieget es vielleicht an den Einstellungen oder ähnlichem. Bin für solche Probleme nicht geschaffen bezw. benötige dringend Hilfe.
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe+
    MfG und schönes WE