Beiträge von deutes

    AW: automatisches Firmenupdate


    Erledigt!!!! Faxen dicke!!! Auf Werkseinstellung zurückgesetzt!!!:mad::mad::mad:


    Ach ja, als erstes werde ich automatischen download deaktivieren - halt auch lernfähig!

    AW: automatisches Firmenupdate


    Hallo,


    danke erst mal für die Antworten!
    Möchte dieses Update nicht, weil ich bisher nichts Gutes darüber gelesen haben! Soll wohl noch nicht ausgereift sein!


    Und das Problem ist, daß man, soweit ich das richtig verstanden habe, anschließend mit Werkseinstellung nicht wieder auf die ursprünglich installierte Einstellung zurückkommt, sondern zu der zuletzt Installierten. Und nein, ich werde nicht gefragt, ob ich installieren will, sondern wann...


    Aber vielleicht kann ich es ja statt der Installation auf Werkseinstellung zurücksetzten...Was natürlich ärgerlich ist! Habe vorher ein Galxy S plus gehabt, was 1 Jahr und 8 Monate super funktioniert hat und danach war es nur noch zur Reparatur - Jedes Mal mußte ich es hinterher wieder neu einrichten...
    Jetzt habe ich gerade das S3 eingerichtet und fange dann wieder von vorne an! Rrrrrrrh....Nun was solls!


    LG

    Hallo,


    habe das S3 neu mit (noch) totaler Unkenntnis... Irgendwie war das "automatische Firmenupdate" vorinstaliert und somit wurde es geladen. Jetzt fragt mich mein S3 wann ich es installieren will. Ich will aber nicht! Nun kann ich mich für Erinnerungen bis in 3 h entscheiden. Aber wie kann ich die Sch... wieder löschen? Also nicht die Erinnerung sondern dieses blöde Update?


    LG