Beiträge von Theresa33

    AW: Gehaltsnachweis bei Selbstständigkeit


    Zitat:
    "Man kommt sich wirklich wie der letzte Depp vor dem Vermieter vor, obwohl ich ein gutes Auto habe und nicht schlecht verdiene wird man erstmal mit Sozialhilfeempfängern mit schlechter Zahlungsmoral gleichgestellt."


    Falls Du Dir irgendwie benachteiligt vorkommst als Selbständiger b. der Wohnungsbewerbung, dann kannst Du ja vielleicht mal nachvollziehen, wie umso sehr viel mehr ein z.B. schwerbehinderter Sozialhilfeempfänger sich nach 15 Jahren vergeb- licher Wohnungsbewerbung fühlt. Nämlich diskriminiert und von Oberdeppen wie Dir als "zahlungsunwillig" diskreditiert und verunglimpft. Ich kenne arbeitsgeile Hedgefondmanager und Finanzkapitalfuzzis (unsere Bessermenschen), die als globale Heuschrecken um die Welt jetten, die Menschheit durch kriminelle Finanzakrobatiken und Lebensmittelspekulationen welt- weit ins Chaos und Elend stürzen, während zu Hause deren Mietwohnung vergammelt (halbleere Pizzakartons unter dem 6000 Euro Designer-Sofa sind da noch eher harmlos...). Kannst ja mal Putzfrauen befragen, in welchen Privatwohnungen es am schlimmsten war. Hör mir bloß auf!