Beiträge von ezio117

    Hallo,
    habe mir heute das neue update runtergeladen. Nur durch dieses geht mein Xperia T extrem langsamer, als vorher. Gestern war das noch nicht so, erst seit 4.3. Doch das schlimmste sind die Kleinigkeiten, wie der fehlende Screenshot Button, oder dieser Wortvorschläge-Zwang bei der Tastatur/ zuvor war stattdessen immer die kleine Leiste mit allen Satzzeichen. [Blockierte Grafik: http://vimg.handy-faq.com/forum/images/smilies/mad.gif]
    Habe den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort (ist ja auch Sonntag^^)
    Ich bin komplett unerfahren mit dem Thema Handy. Kann man die Software irgendwie auf 4.1 zurücksetzen? Denn anfreunden werde ich mich mit der 4.3 sicher nicht! Weiß nicht ob der Thread hier hingehört, es gab nur kein Xperia T Unterforum Entschuldigung^^
    MfG