Beiträge von marwi33

    Hallo zusammen,


    jetzt ist es soweit...jetzt hab ich mich registriert....richtig ...weil ich ein Problem habe...
    Verfolge allerdings schon länger den ein oder anderen Beitrag...gutes Forum...weiter so...


    Vielleicht kann mir ja wer helfen...vermutlich ist es nur irgendwo eine Einstellung im S4.....
    ...vielleicht bin ich auch zu blöde...hab auch schon das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.


    Also...
    ...wenn der Akku von meinem S4 in die Knie geht, und das ist oft der Fall, wird ab Akkustatus<30% sämtliche
    Lautstärken (Klingelton, Benachritigungston, usw...) deutlich verringert. Lade ich den Akku, bleiben diese
    Einstellungen erhalten und meine Klingel- und Benachrichtigungstöne sind zu leise....was mittlerweile schon
    öfters dazu geführt hat, dass ich wichtige Anrufe versäumt habe.
    Ich habe die Einstellungen durch...ebenso die Optionen des Energiesparmodus (nur CPU, Bildschirm, Haptische..., )
    ...keine Optionen zum Verringern der Lautstärke der Klingeltöne....


    Vielleicht spuckt da auch noch irgendein APP rein (Phono,...).


    ...ich weiß nicht mehr weiter...außer doch die Anschaffung eines Hörgerätes....


    Gruß und Danke



    marwi33