Beiträge von sneezie

    Hallo,
    gleich vorweg: ich bin ein absoluter Handylaie! Und mein Problem resultiert aus einer ganzen Reihe von scheinbar falschen Schritten


    1. Ich hab aus Versehen mein Fotoalbum auf dem Handy gelöscht, also hab ich mir ein Programm runtergeladen, um sie wieder herzustellen (Recuva)
    2. Dieses Programm sagte mir, ich müsste mein Handy rooten. Also habe ich mir ODIN runtergeladen und alles so gut es ging so gemacht, wie die es sagten. Danach hat sich mein Handy neugestartet, hing aber in einem Menü, wo ich zwischen verschiedenen Sachen wählen konnte. Ich hab glaube ichReboot gedrückt und auf den Startknopf.
    3. Mein Handy ist an sich jetzt wieder da. Nur - W-Lan zuhause funktioniert. Aber sonst auch nichts. Ich komme aus dem Flugmodus nicht mehr raus und bin echt total verzweifelt.


    Bitte helft mir!!!!![Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/crying.gif]