Beiträge von Jacobum

    AW: Sagem my 150x entsperren


    Moin, moin, meine Frage zum my 150X: Das Teil ist mehr als zwei Jahre alt (unbenutzt), würde von der Telekom kostenlos entsperrt, wenn Sagem noch Daten liefern würde. Macht SAGEM aber nicht ("SAGEM hat sich zurückgezogen"). Kann mir hier einer helfen?
    IMEI: 355726012219177

    Entsperrcode Sagem my150X


    Das o.a. Handy wurde mir von meiner Stieftochter geschenkt, da es jahrelang unbenutzt im Originalzustand herumlag und mir als Prepaidnutzer völlig genügt. Es war wohl seinerzeit bei der Telekom registriert und könnte kostenlos entsperrt werden. Ich selbst nutze eine Prepaidkarte von Tchibo. Der Telekom wurde die IMEI Nr. 355726012219177 mitgeteilt. Der dortige Mitarbeiter hat sich auch ohne Kunden- und Kartennummer sehr bemüht. Leider erhielt ich heute die Mitteilung, dass sich SAGEM zurückgezogen hat und der Telekom keine Entsperrcodes mehr mitteilt. Kann mir hier einer helfen?


    Schöne Grüße und vielen Dank