Beiträge von Davcio

    AW: Brauche Hilfe -LogiTel- Vodafone Netz


    ja die Rechnung kommt von Vodafone. Dann ist es schon komisch von Vodafone
    das die bei Ablauf der 2 Jahre keine Angebote machen. Ich kenn des so, dass immer vor Ablauf die neue Handys anbieten etc.


    gruß
    Davcio

    Guten Tag,
    i
    ch habe folgendes Anliegen:
    Habe im Juni 2012 bei LogiTel einen Vertrag abgeschlossen, + Vodafone Allnet 100 Tarif + Samsung S3 16GB.
    Alles SUPER
    Da das Kündigungsdatum [ 2 Jahre ] sowieso jetzt überschritten ist, dachte ich, ich bekomme ein gutes Angebot seitens LogiTel für Smartphones mit dem jetzigen Tarif.
    -Pustekuchen-
    Nach mehrmaligen Anfragen bekam ich paar Angebote, die allerdings nicht ansatzweise das Samsung S3 übertreffen. [ Kenne ich anders, dachte so an Samsung S4 für 1€ oder so ]
    Da ich mich im Vodafone Netz bewege, gibt es eine Möglichkeit das Vodafone mir ein Angebot unterbreitet, mit dem jetzigen Tarif den ich habe? bzw. mich bei LogiTel lösen kann und direkt hier bei vodafone anmelde?
    IST JA DAS GLEICHE NETZ



    mit freundlichen Grüßen
    Davcio