Beiträge von Makadimac

    AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    Beim Drücken des Ausschaltknopfes erscheint lediglich
    die Lautenstärkenregelung, An/Abschalten für Bluetooth und die Tastensperre.
    Leider steht in der nur dürftigen Anleitung von Nokia auch überhaupt nichts zum Thema.
    Aber ich kann einfach nicht glauben, dass ein Handy von 2013 diese Funktion nicht hat.

    Hallo,
    nach langer und ergebnisloser Suche im Netz, hoffe ich, dass mir nun hier im Forum jemand weiterhelfen kann:
    Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 108 Dual Sim zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ich kann jedoch die Einstellung für den Flugzeug- bzw. Offlinemodus nicht finden.
    In Einstellungen/Profile finden sich nur Einstellungen für Allgemein, Laut, Leise, Lautlos und Mein Profil.
    Obwohl das Handy laut Datenblatt über einen Flugmodus verfügen müsste, finde ich einfach keine Einstellung dazu. Es kann doch nicht sein, dass ein neues Handdy diese Einstellung nicht hat.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke bereits im voraus.