Beiträge von metrunui

    AW: Vertrags Problem


    ihre antworten sind nicht wirklich hilfreich, ich hatte nicht um jemanden gebeten der mir die Grundlagen der agb vorhält, sondern um eine Möglichkeit da raus zu kommen oder ob es eine gibt den Tarif zu ändern aber trotzdem vielen dank, was ich mich frage ob diese Änderung Anlass zu einer fristlosen Kündigung wäre

    AW: Vertrags Problem


    nein nicht wirklich der Mann da hat mir kaum was über den Vertrag gesagt und durchgelesen hatte ich ihn auch nicht, aber das jetzt mal beiseite zu der zeit war ich noch nicht im Studium, außerdem hab ich im Vertrag ne Veränderung der MB bemerkt was von 2 auf 4€ ging dazu kommt noch i-was von Norton Security davon wusste ich weder was noch hab ich da in irgendeiner weiße zugewilligt, alles was ich bekommen hab ist ein Anruf von denen mit ein Angebot was die Internet Geschwindigkeit angeht aber das hätte ich erst mit einer sms bestätigen müssen, das ist mir übrigens vor ein paar h erst aufgefallen in der Rechnung, ist das normal?

    hallo ich bin Student und mir ist es daher kaum möglich die Mobilfunkrechnung zu zahlen, habe daher eine Kündigung geschrieben, da es mir wie gesagt kaum möglich ist diesen Vertrag zu finanzieren.
    Es ist ein 24-Monate Vertrag und die fristgemäße Kündigung ist erst ende des Jahres.
    Ich hab jetzt schon ein Mahnschreiben bekommen von Mobilcom-Debitel, ich hab es mit einer außerordentlichen Kündigung versucht aber als ich beim Kundenservice anrief wurde mir klar gemacht das meine finanzielle Lage kein Kündigungsgrund ist.
    Der angestellte dort sagte mir aber das es vielleicht ein weg gibt den Vertrag ändern zu lassen.
    ich brauche hilfe, gibt es viel.doch eine Möglichkeit so aus dem Vertrag zu kommen oder vielleicht ihn so ändern zu lassen das er nicht mehr so teuer ist? :(


    danke im voraus