Beiträge von Sina1982

    AW: mein s4 touchscreen funktioniert nur noch bedingt


    Wenn auf dem Gerät noch Gewährleistung drauf ist. Was ja eigentlich sein muss da das Gerät seit erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt ist , würde ich dir empfehlen es einzuschicken. Einfach bei der Samsung Hotline anrufen, Problem erklären für das S4 bekommst sogar ein Freeticket zum kostenlosen Versand zugeschickt.

    Hallo ich habe ein Note 3, seit etwa vier Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen wenn das Gerät versucht die Mails abzuholen. Wenn ich dann auf die Fehlermeldung gehe steht da: "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Das mache ich , und ich bin mir sicher das es das richtige Passwort ist(Login über den PC Browser funktioniert). Aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Weiss jemand da einen Rat ?


    LG Sina