Beiträge von Honox

    AW: Eplus mit 'Speedstick LTE' (Huawei E398-u15) läuft gut ?


    Hallo nullkommajosef,


    vielen Dank - es scheint nun besser zu klappen.
    Die Seite hing sich mit der Meldung zum deaktivierten Flashplayer-Plugin auf - das macht ja nix.
    FF. neu geladen, und siehe da, ich kann 'regulär' (registriert) antworten.


    Nun hoffe ich nur noch auf hilfreiche Tipps zum Thema, weil ich nicht anfangen möchte, bevor ich weiss was zu tun ist.


    Wenn was nicht klappt dann soll wenigsten noch/wieder die gut laufende Verbindung 'D1' zum Weitersuchen und Fragen funktionieren. (dazu soll/muss ja die Einstellung beibehalten bleiben ?)


    Es eilt ja nicht - wir werden seh'n...


    Nochmal Dank Dir - bis bald - deHornox (ähäm...)


    (ohh - es kam wieder 'da feht 'ip' im Feld... - ??? - nach 'antworten' klicken, naja - - )

    AW: Eplus mit 'Speedstick LTE' (Huawei E398-u15) läuft gut ?


    Hallo nullkommajosef,


    vielen Dank - es scheint nun besser zu klappen.
    Die Seite hing sich mit der Meldung zum deaktivierten Flashplayer-Plugin auf - das macht ja nix.
    FF. neu geladen, und siehe da, ich kann 'regulär' (registriert) antworten.


    Nun hoffe ich nur noch auf hilfreiche Tipps zum Thema, weil ich nicht anfangen möchte, bevor ich weiss was zu tun ist.


    Wenn was nicht klappt dann soll wenigsten noch/wieder die gut laufende Verbindung 'D1' zum Weitersuchen und Fragen funktionieren. (dazu soll/muss ja die Einstellung beibehalten bleiben ?)


    Es eilt ja nicht - wir werden seh'n...


    Nochmal Dank Dir - bis bald - deHornox (ähäm...)

    Hallo


    Nach langem Stöbern finde ich leider keine eindeutigen Informationen zur Benutzung des


    'Telekom Speedstick LTE' (Huawei E398-u15)


    im Eplus-Netz - zumindest heißt es, der sei ohne SIM-Lock, aber ob es deshalb problemlos gehen wird finde ich nicht heraus.


    Mit D1 funktioniert es relativ gut, aber bevor ich mir 'irgendeine' Eplus-SIM-Karte (Prepaid) kaufe, und eventuell ewig herumprobieren muß, möchte ich vorab erfahren, was ich da ändern soll.


    Auf das recht günstige Eplus bin ich z.Zt. fixiert, weil bei uns hier angeblich gute Abdeckung herrscht, und ein 'bis 42Mbit/s-Netz' wohl gut und gerne 20-30Mbit/s ermöglicht.


    Als reinen Datentarif fand ich schon 3GB für 10,- und 5GB für 15,-eu. Prepaid.


    Muss softwaremäßig etwas geändert werden?


    Wenn es hier Benutzer dieses Netzes gibt, die auch über den E398 bescheid wissen, dann freue ich mich auf gute Tipps.


    Vielen Dank - Hornox

    Hallo liebes Mobilfunk-Talk-Forum,


    hoffentlich kann ich hier gute Antworten zum Thema 'Surfen mit Stick und Eplus' bekommen.
    Mein Anmeldename bot sich an, weil mich der 'Lieblingsverkäufer' im Handyshop auch schon so nannte;
    keine Ahnung was das bedeutet, ich habe nur etwas naiv gefragt...


    Jedenfalls sagte er noch '...das ist hier kein Handy-Forum - melde dich da mal an...' - gesagt - ! - getan!


    Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten


    bis bald - Hornox