Beiträge von Heady1987

    AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Könnte ein Softwarefehler sein, ne Art Überlastung meist auf zu wenig Arbeitsspeicher bzw. zu viele laufende Anwendungen Zurrrückzuführen.


    1. Kies Laden
    2. Daten auf dem PC speichern.
    3. Gerät auf Werkseinstellungen Zurrrücksetzen
    4. System im Nackten zustanden testen (ohne Apps)
    5. sollte dies Funktionieren nach und nach alles wieder Aufspielen
    6. sollte punkt 4 auch nicht funktionieren wird ein Hardware defekt vorliegen.


    mfg

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Hallo alle zusammen


    Ich habe selber Das S4 mit demselben sogenannten "Eiskristallen" fast schon die Komplette linke Seite ist damit befallen
    ist mir nach einem leichten Sturz bereits passiert und hat sich immer weiter ausgebreitet erst ganz klein und mit der Zeit eben mehr.
    Fällt das Gerät ungünstig auf den Rahmen entsteht Spannung im Glas und somit löst sich der Kleber und schon haben wir den Schlamassel


    ich lege meine Hand ins Feuer es hat nichts mit dem Akku zutun ;)