Beiträge von govel

    AW: Tasten-speer-code vergessen Asha 300


    Danke! Hab ich alles gemacht, sogar direkt beim Hersteller angefragt, von dem dann ein dowloadlink für ein entspeer programm bekommen habe, aber nichts, nicht mal krack programme haben wirkung gezeigt! das dumme bei dem handy ist, das es den usb port abschaltet wenn tastenspeere greift! Aber wir/er hatte glück, wir haben ihn das handy immer wieder hin gehalten, und er konnte dann nach mehrmaligen versuchen den code so eingeben! trotzdem vielen dank für tips u hinweise! :) sollte doch noch jemand wissen wie man es machen kann, ware es nett dieses zu erfahren! man weis ja nie ! LG manni

    Hallo,


    brauche dringend Hilfe für ein guten Bekannten!


    Hatte vor geraumer zeit für ihn ein Asha 300 gekauft, er hat die tastensperre aktiviert!
    Nu liegt mit Schlaganfall im Krankenhaus, und keiner weis den Code !
    Er möchte das Handy gerne da haben, kann mir da jemand helfen, wie man das frei bekommt? Am besten ohne verlust der daten, wenns nicht anders geht dann halt mit?!?!
    Vielen Dank im voraus für die mühe!
    Frage , hilft da ein mastercode??


    LG Manni