Beiträge von toschi68

    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat seit 2 Monaten ein S4. Alles normal bisher


    Seit kurzerZeit (1 Woche) hat sie einige neue Apps drauf, welche autom .installiert wuden, z.b, DU Speed Booster. Gleiczeit seit neuestem kommt die Meldung: AKKU-FIRMWARE-VERWALTUNSMODUL BENÖTIGT UPGRADE.


    Weiterhin geht keine Software-Aktualisierung. (Aktuell 4.4.2.)


    Dann erscheint eine Meldung: "Die Seite auf androidbox.mobi. meldet: ACHTUNG !!! Ihr Adroid muss akutaisiert werden."


    FRAGE:
    1.) Hat es einen Virus?
    2.) Warum sagt die Software es sei alles auf dem neuesten Stand?


    DANKE VORAB FÜR TIPS


    toschi68

    AW: Huawei Ascend Y300 Aktualisierungen fehlgeschlagen / Speicherproblem


    Also:
    Hab mir erst mal ne SD-Speicherkarte gekauft und paar Bilder u Videos vom internen Speicher auf die Karte verschoben. Dann, wie beschrieben, die Updates auf manuell gesetzt und ein paar Apps gelöscht. Das FB-Update ging somit wieder.


    Hab allerdings noch einige Apps drauf, die ich nicht kenne bzw. weiss ob die wichtig sind (alles mit Googel irgendwas....Google+, Google Book etc...


    Eine komplette Sicherung hab ich noch nicht durchgeführt...kommt vl noch :-)