Beiträge von Copacops

    Hallo Leute
    ich stehe vor einem Problem.
    Ich habe Probleme mit meinem Handy auf Android 4.1.2 und möchte es deshalb einschicken.
    Wenn ich aber die Werkseinstellungen mache hat es Android 4.0.3 oder so und da läuft alles einwandfrei... also wurde mir vom Support beim ersten einschicken gesagt"alle funktioniert einwandfrei" und als ich wieder mein Backup drauf hab war wieder das selbe...
    Wie kann ich das machen, dass die beim Support das so sehen wie ich und nicht die "ruckelfreie" Version bekommen und ich wieder eine Dumme Antwort bekommen und das Problem weiterhin habe...
    Mein Dad meint ich soll einfach ein "fake account" erstellen wo ich einfach dann das update ziehe und die halt dann die Daten haben aber halt von einer ausgedachten Person sozusagen.
    Ist das die einzige Lösung oder soll ich es riskieren mit meinen echten Daten ?


    MfG
    Copacops