Beiträge von inola

    AW: Vertagsverlängerung mit vestehendem Tarif möglich?


    Das denk ich mir auch - aber wie ist der Preis? Schließlich war zumindest die Flat gratis für den Zeitraum der Handymiete.
    Die Miete fällt weg und ich kann das Handy behalten oder abgeben für ne Gutschrift - das hab ich von Base erfahren.
    Nur beim Tarif wollen die mir gerne einen neuen verkaufen.

    Hallo, ich habe die Suche bemüht, aber leider noch keine Antwort gefunden.
    Bitte helft mir mal:


    Mein Vertag läuft demnächst aus, und die angebotenen Tarife plus Extras sind alles nichts für mich.
    Ich möchte gern meinen alten Tarif behalten.
    Leider gibt es den nicht mehr - ist noch ne echte Flat :up:!


    Ich habe Base plus (Freiminuten und Frei-SMS) sowie die Flat M welche damals zur Handymiete gratis dazu war.
    Also die Miete wird nicht weiter abgebucht - das ist schon klar.
    Aber was ist mit meinen Flats?


    Was passiert damit wenn ich nicht kündige, aber auch nicht mittels Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif gehe?