Beiträge von GechBase

    AW: Kein Netz nach Umzug


    Hallo zusammen!


    Danke für die vielen Antworten.
    Also ich habe vor ~3 Wochen ein neues Schreiben geschickt. Mit Fristsetzung und Verweis auf §46 (8) TKG und Karte der Netzabdeckung. Bisher keine Antwort. Bei der Hotline bekomme ich lediglich die Aussage, das es in Bearbeitung ist. Und eine flapsige Antwort dass es eher schlecht aussieht da jeder umziehen kann und dann "selbst schuld ist". Aua.


    Was ist denn das für ein Laden?


    Ich werde eine 2. Frist setzen und dann ist rum.


    Wie lange braucht ein solche Entscheidungsprozess? Bis der Vertrag sowieso ausläuft.
    Ich denke die wollen es aus sitzen...


    Sorry aber Base ist nicht mehr zu empfehlen, Kunde aus lange Sicht vergrault


    Gruß

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht zu bestehen?


    Ich habe seit meinem Umzug keinerlei Netz. Und das ist kein Zustand.
    ich war immer sehr zufrieden mit Base bis jetzt...


    Laut der E-Plus Netzabdeckungskarte ist die Ortschaft ohne Empfang bzw im "nur" im freien. Jedoch habe ich selbst dort kein Netz.
    Die Ortschaften in der Umgebung haben Antennen.
    Somit kann ich nicht erreicht werden außer ich fahre 10 km mit dem Auto .... Selbst mein Chef wollte mich erreichen, konnte es aber wegen diesem Zustand nicht.


    Diese Situation habe ich auch Base geschildert (schriftlich) . Als Antwort bekam ich, dass ich meine UMTS Einstellungen am Handy prüfen soll (also komplett am Thema vorbei) und falls es sich um GSM Schwierigkeiten handelt, solle ich meine Handy Software updaten...
    ich unterstelle Base, dass sie ihre Netzabdeckung genau kennen und vertrösten wollen.


    Wie soll ich weiter vorgehen und wie soll man bei so einem Verhalten eine Firma weiter unterstützten/empfehlen können?


    Gruß
    Lena