Beiträge von Leroux

    AW: Handy schaltet sich immer an und aus


    Ich hatte mal etwas ähnliches und musste wirklich damit zur Service-Stelle gehen (habe ein Iphone, ist also nicht exakt dasselbe) und die haben das auch sofort ausgetauscht, als sich das Ganze wiederholt hatte. Ich würde also wirklich mal hingehen und bescheid geben. :-)

    AW: Iphone 6 wirklich so schlecht?


    Ich habe ein Iphone 5 und bin total zufrieden. Wenn man natürlich Wert auf den neuesten Stand der Technik legt, dann kann man sich das 6er holen. Wenn man allerdings nur ein bisschen Internet und Whatsapp schreiben will, dann tut's auch das ältere 5er. Liegt immer im Angesicht des Betrachters.

    AW: Erfahrungen mit Sparhandy


    Hallo,


    wollte auch meine Eindrücke über Sparhandy los werden, da ich über Sparhandy auch gekauft habe. Also Sparhandy ist echt top und die Preise stimmen auch wirklich so. Hatte selber 3 Verträge dort abgeschlossen und noch weitere (ca. 5 Stück) im Bekanntenkreis (Apple Geräte, iPhone 5s und 6)
    Der Vertrag ist direkt bei O2, Vodafone oder einem anderen Anbieter! Von dort bekommst du auch die Rechnung und bist da auch im Kundenportal. Das Gerät selber bekommst du von Sparhandy (und dieses zahlst du auch bei diesen und nicht bei O2, Vodafone, etc). Was ich noch mitbekommen habe ist das alle Apples die über Vodafone laufen einen Netlock haben, das solltest du evtl. vorher mit denen abklären falls es dich stören sollte.


    Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße!