Beiträge von T-LooC

    AW: Nummer doppelt vergeben??


    Danke erst einmal für die Antworten :)
    Es ist über iMessage von iPhone zu iPhone und handgeschrieben. Es sind z.T. sexistische Nachrichten die sie bekommt, die ich hier nicht wiedergeben möchte.

    AW: Nummer doppelt vergeben??


    Danke erstmal für die Antworten :)
    Es wird über iMessage von iPhone zu iPhone gesendet. Es ist handgeschrieben und zum Teil Sexuell belästigend. Sexuelle Anspielungen wie "Schwing dich an den Herd und mach mal ein paar Fotos." oder "kümmer dich mal um deinen Freund <3"

    Hallo Leute im WWW.
    Ich habe ein nicht kleines Problem mit Aldi-Talk. Und zwar wurde meine Nummer scheinbar doppelt vergeben. Meine Freundin bekommt Nachrichten die ich nicht abgeschickt habe, aber wohl von meiner Nummer kommen. Das passiert auch wenn mein Handy aus ist. Krass daran finde ich, ich kann auf meinem Handy sehen was die andere Person schreibt, da es so aussieht als würde die Nachricht von meinem Handy kommen.
    E-Plus, Medion Mobile und der Anbieter meiner Freundin wissen nicht was man da machen kann, sind alle samt Ratlos...
    Hatte einer von euch schon mal das Problem oder weiß etwas über das Thema?