Beiträge von Handykäufer

    Ich habe ein Nokia 3720 classic Outdoorhandy und würde das gerne gegen ein Sony Ericsson Xperia Active ST17i tauschen.
    Das Nokia 3720 classic ist voll fuktionsfähig,hat ein T-Mobile Branding ist aber Simlochfrei,gebraucht ,also mit Gebrauchsspuren auf dem Display und Rahmen und wird mit Ladekabel,Akku und 2GB Speicherkarte angeboten.
    Das Sony Ericsson Xperia Active ST17i sollte funktionsfähig sein (evtl. kleinere Defekte möglich wie zb.Kamera defekt,Ladebuchse defekt,mann sollte aber schon normal telefonieren können.)am besten Simlockfrei (Base Simlock ginge auch noch.)Der äußere Zustand gebraucht,kann ruhig größere Dellen und Schrammen haben,auf dem Displayglas kann ein kleinere Riss sein,das Handy muß aber funktionieren.Zubehör wäre schön,muß aber nicht.
    Bitte alles anbieten.
    Fotos können bei Interesse natürlich ausgetauscht werden.


    MfG
    Handykäufer

    Hallo,
    ich bin neu hier, gerade registriert und habe eine für mich sehr wichtige und dringliche Frage an Euch.



    Ich habe ein Nokia Handy:Modell 3720c-2,Type:RM-518,Ic:661U-RM518,FCCID:PPIRM-518 Made in Hungary (laut Typenschild unterm Akku).Es wird aber auch immer von einem Outdoorhandy Nokia 3720 classic gesprochen.Sind das die gleichen Handys,oder sind das 2 verschiedene Modelle.Falls das 2 verschiedene Modelle sind hätte ich gerne die Unterschiede der beiden Handys.



    Im Vorraus Vielen Dank für Eure Antworten



    Euer


    Handykäufer


    (wills hoffentlich noch werden)