Beiträge von Sigi123

    Tut mir leid,dass ich widersprechen muss.Wie ich aus der Optiion wieder rauskomme,hab ich mich vorher erkundigt.Eine Option war mangelndes Guthaben.Dann wird man automatisch in den Basictarif zurückgestuft.Ist heute auch geschehen.Haben nur 2 Tage verstreichen lassen.

    Hallo Gemeinde,folgendes Problem.Ich hatte für einen Monat den Tarif Light 500 MB gebucht und mangels Guthaben mit Absicht auslaufen lassen.Jetzt sollte wieder der Sponsored Surf Basic 2.0 aktiv werden.Aber ab dem Stichtag habe ich kein mobiles Internet mehr.Der Tarif war gebucht bis 06.04.22.Ab da hab ich keine mobilen Daten mehr.Hab mich schon über Kontaktformular an Netzclub gewandt.Wer weiß,ob oder wann eine Antwort kommt.Was läuft da schief? Kann das an evt.veränderten Einstellungen liegen?