Beiträge von Dallass

    Guten Tag. Seit gestern besitze ich das Nokia 1520, hatte bisher nur Android wie Note 3 zuletzt. Meine anfängliche Begeisterung für das Lumia 1520 hat sich nun relativiert :( Es hat leider keine t9 Tastatur die ich seit Jahren gewöhnt bin! Ich meine die wo die Tasten dreifach belegt sind, glaube t9 heißt die!? WP 8.1 ist installiert. Mit einer Qwertz Tastatur brauche ich Ewigkeiten um eine Nachricht zu verfassen :motz: Im Store von WP habe ich zwar eine kostenpflichtige t9 Tastatur gefunden, diese lässt sich aber leider nicht wirklich integrieren! Lediglich und umständlich lassen sich damit SMS schreiben, keine Email - keine Whatsapp Nachrichten. Nun hoffe ich hier auf Hilfe bzw einen Rat, vielleicht hat ja ein anderer Qwertzverweigerer einen Tipp für mich :confused: Danke - ich würde mich sehr freuen :)