Beiträge von Ramona787

    AW: HTC One mini2 ; schlechter Empfang


    Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Leider habe ich keine SIM-Karte von einem anderen Anbieter als T-Mobile.
    Mein Mann hat heute seine SIM-Karte vom Iphone (auch T-Mobile) ins HTC gelegt. Kurzzeitig dachte er, der Empfang ist besser.
    aber nach ca. 10 sec. kam wieder kein Netz. Die Karte wieder ins Iphone, und 3 von 5 Strichen sind da.


    Es bringt also nichts, eine andere SIM-Karte die auch von T-Mobile ist einzubauen.


    Hat das Telefon doch einen Schaden? Kann doch nicht sein, dass das Iphone 3 von 5 hat und das HTC an gleicher
    Stelle kein Netz.


    Danke für eure Antworten.


    Grüße Ramona

    Hallo miteinander,


    ich habe seit ca. 2 Wochen ein HTC one mini 2 Handy.
    Leider bin ich mit der Empfangsqualität gar nicht zufrieden.:mad: (Vorher hatte ich ein
    Nokia N8 keine Probleme mit Empfang)
    Ich habe fast nirgendwo Empfang. :down:(bin bei T-Mobile Vertragskunde)
    im Vergleich mit einem Iphone 5s sieht es folgend aus.
    Beim Iphone 3 von 5 ---> HTC one mini 2 kein Netz.
    Kann das sein?
    Sollte ich das Handy reklamieren, oder ist die Empfangsqualität wirklich beim HTC so
    schlecht?


    Danke im Voraus für eure Antworten und Ratschläge.


    Grüße Ramona