Beiträge von didi04

    AW: Nokia Asha 302 - Google Sync


    hi textilfresh, wow !! Das ich da hin muss, war mir nicht klar. Habe alles genauso eingerichtet wie du beschrieben hast und dann den SYNC gestartet. Es kam folgende Fehlermeldung :


    Datenüberprüfung nicht möglich Verbindung überprüfen.
    Kalender : Fehler
    Konakte : Fehler


    Was kann den da noch im "argen" liegen ?


    Danke Dir SEHR für deine Hilfe !

    Hallo Leute, ich habe hier ein Asha 302 vorliegen und möchte das gerne mit Google Syncen.
    Meine Frage, kann ich das mit
    a) Mails
    b) Kontakten
    c) Kalender
    machen ???


    Ich versuche grade Mail for Exchange einzurichten und breche mir da schon halbwegs die Finger.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können ?

    Hallo Leute,
    ich benutze als Smartphone ein Note 3 bin eigentlich ganz zufrieden und habe als 2. Handy für die Hosentasche ein Samsun E1200. Ein 15 Euro Handy das locker 10 Tage Akkuzeit hat und auch für das Geld perfekt ist. Fast perfekt :) - Das einzige was ich damit nicht machen kann aber benötige ist die APP Whatsapp.
    Daher bin ich nun auf der Suche. Nokia Asha ? mhhh ich weiss nicht, wäre ganz gut, traue aber dem Akku nicht so recht ! Kann mir von Euch jemand was empfehlen ??


    Wäre Euch riesig dankbar für den ein oder anderen Tipp ?