Beiträge von Herbst14

    Guten Tag
    Ich habe ein Handy Elephon P8000 mit Andr.Version 5.1.
    Eine Fritzbox 6490 mit FRITZ!OS 06.63. In der FB habe ich einen dyn.DNS eingetragen(Name.Dom.name.PW).
    Wenn ich nun den Domainname in den Firefoxbrowser eingebe sollte ich doch die Fritzb.oberfläche sehen.Leider erscheint immer Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.
    Muss ich in der Handyeinstellung noch was beachten? Ich rufe ausserhalb von meinen Netzwerk an!Zugriff auf Fritzbox vom Internett ist erlaubt (haken gesetzt.)
    :(:(:(

    Hallo Freunde


    Habe ein Lenovo A889 mit Android 4.2.2.
    Da es nicht mehr in Folge Spam usw. benutzbar war habe ich ein neues Images eingespielt.
    Leider ist nun dort alles chinesisch:eek: beschrieben und in den Einstellungen ist nur englisch zur Auswahl.
    Wer kann mir helfen, daß ich das wieder in Deutsch hinbekomme.
    Danke erstmal.
    Gruß an alle.

    AW: Telco TEC


    Lade Dir aus dem Play Store "KeepScreen" runter, damit kann man für jede App einstellen, ob der Bildschirm an bleiben soll. Oder fährt das Gerät ganz runter?


    Danke Textilfreshgmbh


    Ja so ist es, es fährt ganz runter.
    Obs ne Lösung geben kann:confused::confused::confused:

    Hallo Freunde


    Habe ein Handy von Telco TEC Modell TT89K4778 Ser.Nr. 357568047748293.Android Vers.4.2.2
    Da es ein Testgerät war habe ich kein Support mehr.
    Folgendes Problem.
    Fahre durch die Republik und die App Waze bzw. Google Routenplaner als Navigation auf dem Handy.
    Da fällt doch dem Handy einfach ein sich während der Fahrt abzuschalten.Wenn ich wieder hochfahre nach x-beliebiger Zeit schaltet essich wieder ab.
    Die Batterie sitzt fest!
    Was ist hier defekt???
    Weiß wer Bescheid?:(


    Danke