Beiträge von Serhat-00

    Hallo, ich verzweifel gerade am Service von Callmobile..
    kurz mal die Geschichte.



    Mein Vater und ich sind bei Callmobile und ich manage beide Accounts.
    Letzte Woche sagte mein Vater er braucht die Karte nicht mehr und soll sie Kündigen. Gesagt getan..auf die Website und anstatt Login vom Vater meinen eigenen eingegeben und auf Konto schließen geklickt. So... toll als ich das dann sofort bemerkt habe, habe ich den Kundenservice angerufen um das zu stornieren, ging auch ohne probleme. Puuh nochmal gut gegangen dachte ich.



    Ein Tag später am Abend stand auf der Callmobileseite
    Kontostatus: Schließung offen
    Sim-Status: gesperrt
    jetzt geht nix mehr...


    Am Wochenende hat der Kundenservice nicht auf. :down:
    Montag nach der Arbeit dann ab 17 uhr kein durchkommen wahnsinn, also dachte ich versuchste dein Glück morgen vielleicht funktionierts dann. Heute (Dienstag) auch kein durchkommen.. sind die im Urlaub? Also ne Mail geschrieben einige Zeit später kommt eine Antwort welches dies beinhaltete:

    Zitat

    "Anhand Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir Sie leider nicht als Vertragsinhaber identifizieren"

    .........WAS?
    In meinem Account ist aber genau diese Adresse gespeichert.



    In der zwischenzeit hatte ich 15€ aufgeladen gehabt welches direkt nach dem aufladen rechts im guthaben zusehen war. Nach der Antwort dachte ich nur noch ok Wechseln Kein bock mehr auf den sch... loggte mich ein damit ich nochmal einzahlen kann damit ich wenigstens für die Rufnummerportierung genug Geld drauf habe und was sehe ich die 15 € sind verschwunden....


    Also ich bin seit 7 Jahren bei Callmobile, habe das erste mal ein Problem und muss feststellen das den ihr Service unter aller sau ist.


    Naja hab zum anderen Anbieter gewechselt hoffe ich bekomme es jetzt irgendwie hin die 30€ für die Portierung aufzuladen.


    Grüße Serhat
    PS: tolles Forum übrigens, dachte ich melde mich jetzt endlich mal an weil ich auch was zu berichten habe.