Beiträge von wayne1988

    Hallo.


    Weiß jemand ob es gerade bei Aldi mobile Internet stick, Probleme gibt? Ich kann keine flat mehr buchen... habe Montag aufgeladen xl flat gebucht und heute ist die flat einfach rausgeflogen. Hab nochmal neu aufgeladen und wollte buchen und nun zeigt es immer an das meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte...


    Hat jemand gerade das gleiche Problem und weiß ob es serverprobleme oder sonstiges gibt?

    Hallo :) Ich habe Montag meinen Web Stick aufgeladen. Heute hat mein PC n update gemacht und meine xl flat ist rausgeflogen... Habe mir ne neue Karte gekauft aufgeladen und wollte wieder die Flatrate buchen... jetzt kommt immer " ihre Anfrage könnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut" Ist ja schon voll toll das die ersten 15 Euro fürn hintern waren wenn die Flatrate einfach nach dem update rausfliegt... aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr die neue MonatsFlatrate buchen Weiß jemand ob Aldi grad n Problem hat, dass momentan nichts geht?

    Hallo :) Ich habe Montag meine. Web Stick aufgeladen. Heute hat mein PC n update gemacht und meine xl Fiat ist rausgeflogen... Habe mir ne neue Karte gekauft aufgeladen und wollte wieder die Flatrate buchen... jetzt kommt immer " ihre Anfrage könnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut" Ist ja schon voll toll das die ersten 15 Euro fürn hintern waren wenn die Flatrate einfach nach dem update rausfliegt... aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr die neue MonatsFlatrate buchen Weiß jemand ob Aldi grad n Problem hat, dass momentan nichts geht?