Beiträge von blankd

    AW: Keine Anzeige von Highspeed-Datenverbrauch in App und Kundenportal


    Hallo
    Ich habe deinen Beitrag im Forum gelesen und mich gleich angemeldet.
    Ich habe das selbe Problem mit Alditalk und der Volumenabrechnung.
    Muss ich nun e-Plus anschreiben, wegen Povider?
    An welche Adresse?
    Folgendes ist bei mir täglich der fall.Ich kann mich auch irren und mein Datenverbrauch stimmt, weil ich nicht weiß wie er genau berechnet wird.
    Ich muss jeden Tag zwischen 10:00 und 16:00 uhr 180 Bilder zu meiner Firma schicken.Die Bilder sind alle zwischen 30 und 50 KB groß.Wenn ich nun den Schnitt von 40kb/pro Bild rechne und mal 180 Bilder nehme komme ich auf eine Verbrauch von ca 7,2MB Schaue ich nun in meinem Account nach dem Verbrauch, natürlich erst spät Abends, damitt alles gebucht ist, sind aber fast 20 MB verbraucht. Habe ich da einen Denkfehler bei meiner Rechnung (180x40kb)?
    Oder stimmt da wirklich etwas nicht. Meine Mails wurden zwar alle Beantwortet, aber scheinbar haben die meine Frage garnicht richtig gelesen. Es kamen nur Standart antworten