Beiträge von Kerol1823

    AW: Festnetznummer via App für Handy


    Das mit der App “Homezone“ sieht schon wirklich gut aus.
    Habe die auch installiert, leider stürzt sie ständig ab und sie kommt nicht ans laufen.
    Irgendwie seltsam. Keine Ahnung warum das so ist.


    Hat das jemand auch schon einmal gehabt?

    AW: Festnetznummer via App für Handy


    Okay, danke für die Infos.
    Leider ist bei Sparruf die Sache mit der Rückruffunktion doch irgendwie sehr umständlich. Und die normale Umleitung kostet 15 Cent/Min. ... zu teuer.


    Twumber und Easybell laufen über die Onlineverbindung. Leider auch nicht optimal.


    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine andere Idee.


    Ansonsten für die bisherigen Antworten nochmals vielen Dank.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche, einer einer App, die meinem Smartphone eine Festnetznummer gibt.


    Versucht hatte ich bereits NHEO und Rockapp. NHEO gibt es leider nicht mehr und Rockapp stellt nun auch den Dienst ein.


    Solche Angebote wie "Twumber" möchte ich nicht nutzen, da diese über die Online Datenverbindung laufen.


    NHEO bzw. Rockapp waren schon genau das richtige.


    Aber kennt jemand Alternativen hierzu, da die Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen?


    Oder hat jemand noch eine andere Idee?


    Für Anworten im Voraus vielen Dank.


    Kerol1823