Beiträge von sufnok

    Hallo,


    ich denke mal die Frage wird öfters gestellt. Allerdings suche ich schon eine Stunde und konnte keine Antwort auf meine Fragen finden.


    Vorweg die Info, ich habe vor 13 Monaten bei Base einen Vertrag abgewickelt (Allnetflat für 25 Euro/Mon.). Das habe ich direkt online auf der Base Website gemacht.


    Meine Fragen sind nun:


    1. Ich konnte mir nie ein Handy aussuchen (habe nur die SIM Karte bekommen und dann in mein altes Handy geschoben). Ab wann kann ich mir von Base ein vergünstigtes Handy zusenden lassen? Muss ich erst bis zum ende der Vertragslaufzeit (24 Monate) warten?


    2. Auf den meisten Handyshopseiten gibt es aktuelle Handys für 0 Euro für den selben Tarif und Grundgebühr die ich derzeit zahle. Habe mal alte angebote von vor einem Jahr verglichen und selbst da gab es die schon. Wieso habe ich also über die Base Website nie ein solches Handy angeboten bekommen?



    Danke für eure Antworten und viele Grüße,
    Andreas