Beiträge von SuziMobil

    Hallo,
    auf der Suche nach einem Mobiltelefon bis 50€, mit dem ich

    • telefonieren (auch frei),
    • praktisch `SMSen´,
    • einigermaßen anständige Fotos knipsen und
    • am besten auch noch klanglich angenehm Musik hören kann,


    bin ich auf das T-Mobile MDA Compact V gestoßen, das mir jemand für zu dem Preis verkaufen würde.
    Gibt es ein aktuelles Gerät in der Preisklasse, das empfehlenswerter für mich ist, bitte?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Suzi

    Hallo,


    trotz deutscher Spracheinstellung ist unter Eingabemethode Smart-abc statt in D nur in Englisch möglich.


    Lässt sich das bitte umstellen oder ist das ein Geräte- bzw.Software-Fehler?


    Hoffe, dass mir jemand helfen kann [ATTACH]5329.vB[/ATTACH]

    Bilder

    • help3.gif

    Mobistel EL540 bricht Zeitzonenabsprache


    Hallo,


    trotz deaktivierter `Zeitzone aktualisieren´ wird bei jedem Start falsch über neuerkannte Zeitzone informiert bzw.nachgefragt.
    (Datum und Zeit automatisch aktualisieren ist aktiviert)
    Lässt sich das bitte abstellen oder ist das ein Geräte- bzw.Software-Fehler?


    Hoffe, dass mir jemand helfen kann [ATTACH]5328.vB[/ATTACH]

    Bilder

    • help3.gif

    AW: Aldi-Talk auch in anderen e-plus+-Shops möglich?


    Danke Kirschpudding,
    das ist ja prima!
    Ich habe tatsächlich vor Jahren bei Lidl eine E-Plus-Karte gekauft, und das hat funktioniert.
    Vor ein paar Wochen wollte ich dann das selbe bei REWE machen, und die meinten, das ginge nicht. Daraufhin habe ich die nächsten Tage bei Netto, Lidl und Aldi gefragt, und mir wurde gesagt, man müsse, wie auch bernbayer empfiehlt, den "Original Aldi-Talk Auflade-Bon verwenden", woraufhin ich mir dachte, man hätte neuerdings etwas geändert.
    An dieser Stelle auch Danke bernbayer!
    Lieben Gruß
    Suzi