Beiträge von ritzelfuchs

    AW: Kein Netz in Österreich


    Hallo Prepaid,


    herzlichen Dank für Deine rasche und hilfreiche Antwort.


    Ja es ist ein Simply-Tarif und ich werde aufgrund Deiner Antwort dort mal nachfragen. Freischaltung des Tarifs war aber schon am 07.11.2014 - also länger als 4 Wochen.



    Gruß
    Ritzelfuchs

    Ich habe ein LG G2 mini und seit 7.11.2014 einen Vertrag All-in XM. In Deutschland habe ich ganz normalen Empfang. Derzeit bin ich auf Kurzurlaub in Österreich und habe durchgehend kein Netz. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. "Daten aktiviert" und "Daten-Roaming" sind aktiviert. Woran kann das liegen, dass ich kein Netz habe bzw. was soll ich tun?


    Handy funktioniert ansonsten einwandfrei. Hier im Hotel habe ich WLAN und Handy geht einwandfrei.


    Danke für eventuelle Hilfe!


    Gruß
    Ritzelfuchs