Beiträge von Hamburg70

    AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Bloß fern bleiben von diesem unseriösem Unternehmen!!!
    1. Die mündlichen Aussagen bzw. Versprechungen des Beraters werden schriftlich nicht eingehalten. Für mich ein definitiver Betrugsfall. Das kommt daher, weil auf dem Vertag eine Tarifüberschrift festgehalten wird. Details müsste man sich noch mal in der Tarifübersicht anschauen. Bei mehreren Position versäumt man dies leider, da es bei der Preisverhandlung um ein Gesamtpaket geht.
    2. Der Berater ist weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Er antwortet einfach nicht auf die Emails. Bei der Kundenhotline ist nie jemand zu erreichen. Es wird auf einen Rückruf hingewiesen, was nur selten geschieht.
    3. Der Aussendienstmitarbeiter drängt, was er sehr professionell und gut macht, auf eine sofortige Unterschrift auf dem Ipad.


    Moilfunkverträge sind i.d.R. sehr unübersichtlich, weil im Vertrag selber nur eine Überschrift des Tarifes auftaucht. Im Businessalltag läuft halt vieles schnell ab, da versäumt man es einen Vertrag genauer durch zu lesen und vertraut dem besseren Wissen des Lieferanten.
    Als Beispiel: Handyvertrag mit einer 3.000er Datenflat. Der Berater sagt, wir buchen 3000 dazu, dann haben Sie 6 GB im Monat zu Verfügung. In Ordnung. Später kommt heraus, dass diese 3 GB gar nicht auf die 6 GB gebucht sind, sondern als 2. Simkarte existieren.
    etc. etc.


    Fazit: Bleibt fern von diesem Unternehmen.