Beiträge von ppp123

    AW: Simyo unkündbar


    Firma Simyo braucht keine zufriedene Kunden.
    Schlechte Erreichbarkeit – Fehler bei Abrechnung


    Ich kann nur das selbe sagen:
    Ich glaube, dass jeder, der darüber nachdenkt einen Vertrag bei Simyo abzuschließen, davon dringlich Abstand nehmen sollte.

    AW: Inkasso anstatt Abrechnungsfehler beheben bei Simyo


    Laut Vertrag sollte ich 2 Monate keine Grundgebühren bezahlen. Dann aber für zweiten Monat das Geld vom Konto abgebucht.
    Simyo wird bei uns nie wieder ins Telefon kommen......wurde verboten !!!!!


    Unsere Firma gibt Rabatt für Vodafone........endlich wieder in der Zivilisation......keine Dreckfirma

    ich habe Fehler gemeldet....Simyo hat nicht reagierrt. Die Rechnung wurde Storniert ....Simyo reagierrte nicht und fragte den Kunde nicht nach evt.Fehler. Nach 5 Monaten sperrt Simyo die Tel.Nr. nr.und Internetzugang und schreibt auch kein Info an Kunde. Vom Inkasso Firma erfahre ich dass ich schulden habe anstatt den Abrechnungsfehler beheben.
    So eine Scheiß-Firma noch nie erlebt.


    Sie bekomen das GELD......aber auch die ""GUTE WERBUNG"""



    NIE WIEDER SIMYO

    AW: Das Letzte - Simyo


    Meine Probleme:


    1.Im Vergleich zu meinem alten Anbieter bin ich nicht überall erreichbar.
    Grund: kein Empfang mehr.
    2.Unterwegs im Auto dauerhafte Unterbrechung des Gesprächs.
    3.Im Angebot stand: 2 Monate gebührenfrei. Wurde auch nicht eingehalten.


    Zum Glück habe ich Handy mit 2 Sim Kartenplätze. Mein alter Anbieter weiß noch nichts von seinem Glück.

    Hi....


    bin 3 Monate Kunde bei Simyo...muss ich noch 21 Monate.....es sollte nur günstiger werden.


    Bei Simyo -Service und eMail Antwort " Leistungseinschränkungen kein Grund für[FONT=Arial,sans-serif] [/FONT][FONT=Arial,sans-serif]eine Sonderkündigung (nach AGB Postpaid 4.2) möchte ich nur zurück zu meinem alten Anbieter[/FONT].


    d.h. Kunde ist NICHTS ........soll nur bezahlen

    AW: Empfang trotz Kündigung


    HI.....
    Die Abschlussrechnung für die gekündigte Rufnummer xxxxxxxxxxx erhalten Sie innerhalb von 2 Monaten nach Deaktivierung Ihrer simyo SIM-Karte. Ihre Daten werden zum Ablauf der gesetzlichen Fristen gelöscht.
    d.h.
    Service anrufen verursacht neue Kosten. Simyo wartet nur darauf.


    Tel 1145 (49 Cent/Anruf - Schnellwahl von Ihrem simyo Handy)
    Tel 0180 / 6 45 44 55 (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Ct./Anruf aus dt. Mobilfunknetzen