Beiträge von Paula N.

    Hallo,
    seit ca. 1 Monat tauchen bei meinem Smartphone bereits gelöschte Mails immer wieder auf. :(Ich lösche Mails zeitnah aus dem Posteingang und aus dem Papierkorb. Sobald eine neue Mail eingeht, sind alle gelöschten Mails wieder im Posteingang und im Papierkorb. Weiß jemand, woran das liegt??? Dieses Problem kannte ich vorher nicht. Da waren gelöschte Mails endgültig gelöscht!!! Ich danke euch schon jetzt für evtl. Tipps. Eine Bitte habe ich noch: Die Tipps sollten für einen Laien wie mich verständlich sein. DANKE:)

    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo


    Bei mir öffnet sich kein "anzuzeigender Inhalt" ... Popup-Fenster mit folgendem Inhalt: Element auswählen, Diashow, Sortieren, Einstellungen, Hilfe. Ich glaube, ich gebe es auf ... dann sind die FB-Bilder halt auf meinem Phone. :( Aber Danke an alle für eure Hilfe. :)

    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo


    Danke erst mal für die Antwort. Das habe ich aber alles schon gemacht und die Bilder lassen sich trotzdem nicht löschen. Habe die Bilder sogar auf FB gelöscht. Aber auf dem Phone sind sie nicht weg. Habe vorher alles Sync deaktiviert. Geht aber trotzdem nicht ... vielleicht bin ich auch zu doof dafür!? Aber trotzdem Danke ...

    Hallo, habe mich bei FB angemeldet und seitdem alle FB-Bilder auf meinem Smartphone. Wie kann ich diese vom Smartphone löschen??? Ich wäre euch für eine einfache Erklärung super dankbar, denn ich bin in dieser Beziehung - und NUR in dieser Beziehung - nicht die Schlauste ...:):(

    Hallo, ich schon wieder ... Ich habe seit dem 22.12. ein neues Smartphone Samsung Galaxy S3 Neo. Ich habe noch KEINE Internet-Flat, da ich mich erst einmal genau erkundigen will. Ich benutze mit meinem Handy unterwegs kein Internet und erhalte/versende auch keine What'sApps. Zuhause bin ich über WLAN mit meinem Kabel-Deutschland-Router verbunden.
    Am 24.12. habe ich bei Klarmobil in meine Kostenkontrolle gesehen und festgestellt, dass dort in der Zeit vom 23.-24.12. insgesamt 10 GPRS-Internetverbindungen stehen. Heute habe ich nochmals reingeschaut und jetzt sind dort 55 (!!!) GPRS-Internetverbindungen aufgelaufen. Ich war z.B. gestern überhaupt nicht aus dem Haus, habe aber am 24.12. 'ne Menge What'sApps erhalten. Wie kann das sein???
    Kann mir da jemand helfen??? Meine "mobilen Daten" habe ich im Smartphone ausgestellt. Was kann ich tun, damit keine weiteren GPRS-Internetverbindungen entstehen? Ich wäre für einfache Erklärungen dankbar, denn ich bin absoluter "Smartphone"-Laie.
    Vielen Dank schon mal im Voraus ...

    Hallo, ich bin 49 Jahre alt und seit 2 Tagen "stolze" Besitzerin eines Samsung Galaxy S3 Neo. In meinem Menü kann ich leider das "Radio" nicht finden. Also wollte ich das Symbol "Radio" aus dem Anwendungsmanager in meinem Menü "speichern" (sagt man das so?). Dann habe ich gesehen, dass bei meinem "Radio" 0,00 B steht. Bei meinem Mann (hat ein S3 mini) steht z.B. 16,0 KB. Muss ich das Radio erst "aktivieren"? Und meine nächste Frage: Wie bekomme ich das "Radio" dann vom Manager in mein Menü? Für "einfach formulierte" Antworten wäre ich dankbar, denn ich bin Laie. Viele lieben Dank ...