Beiträge von Eisbaer1980

    AW: Galaxy s4 erkennt keine sim Karte


    Ja würde registriert
    er erkennt sie ganz einfach nicht .. In anderen s4 meiner Frau funktioniert die Karte leider ... Wenn ich meine base Karte aus meinem iPhone rein stecke geht es auch .. Es geht nur nicht mit den neuen Aldi Talk sim Karten .. Echt komisch

    Hallo ich habe ein Problem
    ich habe mir ein 4 Monate altes Galaxy s4 gekauft ... Dazu eine neue Aldi Talk sim
    karte ... Er erkennt sie sim
    nicht .. Dann nnochmal
    zu Aldi noch eine neue sim gekauft .. Erkennt er auch nicht ... Von einer bekannten die Aldi Talk sim Karte rein ... funktioniert einwandfrei .. Alle anderen sim
    karten funktionieren auch .. Ich habe dreimal Aldi Talk karten gekauft bzw von Aldi bekomme. Umsonst aber die neuen Karten von Aldi Talk erkennt mein s4 nicht .. Habt ihr eine. Lösung für mich?


    frohe Weihnachten